Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-06-10 21:53
einsam
...................mein mann ist seit tagen wieder mit der feuerwehr unterwegs.............................oder eben an der arbeit............irgendwie habe ich schon das Gefühl Männer brauchen das um sich gut zu fühlen...........................
Ich glaube ich bin bischen neidisch und kann nicht verstehen,daß mein mann meint *ey,dir gehts doch gut*zu Hause

ey,mir gehts gut bin den ganzen Tag zu Hause ,rupfe Unkraut schleppe seit Wochen Pflastersteine und fahre Schotter,repariere Unterstände ,Hasenausläufe und Hundeboxen,wasche Wäche im Akkord,bei dem super Wetter,bereite Urlaub von Kindern(Schule) und unser Privater vor
Ich habe alle freiheiten der Welt
Es scheint die Sonne und keiner zwingt mich was zu tun,aber irgendwie kommt mir die Decke auf den Kopf ,ich fühle mich einsam und führe schon wieder Selbstgespräche.
neeeeeeeeeeeee,schlimmer ich rede mit meinen Blumen und Bäumen,die ich im moment pflanze.............
Ist ein neues Hobby von mir .................Heilkräuter und Wildpflanzen

Ich habe schöne,innige Gespräche mit meinen drei Kids ,die noch zu Hause sind..................wirklich,aber

ICH FÜHLE MICH TROTZDEM EINSAM

Tags

Kommentare


unbekannt
22:47 10.06.2006
"Wenn jemand böse auf uns ist, macht sich der Seelenvogel ganz klein
und ist still und traurig. Und wenn uns jemand in den Arm nimmt, wird
der Seelenvogel in uns größer und größer, bis er uns fast ganz ausfüllt."

...fühle dich gedrückt =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 21:53