Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-04-17 11:46
bald Ende*Hoff*
nun ,das Leben geht als weiter........nun habe ich meinem Mann ne Grenze gesetzt.....hohoho....................nun schleimt er , unerwartet für mich, rum

Ich hoffe echt das hat bald ein Ende........................

Nun habe ich gesagt ,er kann mich mal, ich mache die Steuer 2007 auch alleine....................,er wollte mich ja als nicht mit einbeziehen.................nun sag ich das dem Steuerberater,der bereitet alles vor ..............und....

nun hat sich der gnädige Herr endlich mal wirklich informiert(Termin hat er ja nun zum 20.4.na,toll)und er schleimt rum *bittebitte * mach die Steuer doch mit mir zusammen *argggggggggg*

ganz plötzlich will er auch alle kosten übernehmen.................ich versteh den Mann nicht ,echt
(na klar, weiß ich warum,ich war nämlich informiert )

erst habe ich gedacht der hält mich für naiv und blöd,eben dummchen,weil ich die Steuer nie gemacht habe........................

aber ich glaube er ist einfach blöd!!!
(tut mir leid das ich das sagen muß*kopfschüttel)

nun sitze ich hier seit gestern Nachmittag und sortiere Papiere.............nicht das ich das nicht schon getan hätte,aber nu wieder anderst

Naja,mein Noch -Ehemann ist eben eine Prüfung für mich,die ich noch zu Ende bringen muss............bluppppppppppppppp***

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-17 11:46