Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-05-27 15:05
Ausreiten

Nun habe ich es doch tatsächlich geschafft das erstemal mein eigenes Pferd in diesem Jahr zu reiten*wahnsinn* Ging auch fast ohne Schmerzen.................freu

Der hat sich zwar heute wieder Aufgespielt wie ein Revierhengst,aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden,war alles zu händeln und das lustige alle die das von unten sehen,meinen immer der wäre so ein wilder Hengst....................aber im Grunde nur ein Angeber und Clown.............

Hmmmmm,was soll ich nun daraus lernen.................das ich meine Einstellung zu Männern auch revidieren muss,lacht sich schief.Das Gesprächsthema während dem Ausreiten was heute Tiere spiegeln ihre Besitzer...........oder sollen ihnen etwas beibringen

Ohhhoooooooooooo,darüber muss ich nochmal nachdenken.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-27 15:05