Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-01-15 20:26
2009 Gegenwart
Uiiiiii,mein erster Eintrag im neuen Jahr......................hat aber nichts mit schreibfaulheit zu tun,sondern mit dem Tod meines PC.........habe einen Leih-Laptop und PC ist noch immer nicht repariert
naja,wird schon

Ist auch nicht so das wenig passiert wäre..................eigentlich soviel ,das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll

Mein Vater hat sich ende 2008 nochmal gemeldet und wir haben uns *vertragen* wenn man das so sagen kann
Ich habe ihm einfach verziehen
leider ist es für mich trotzdem noch innerlich nicht ganz verarbeitet,das er mich weiterhin verleugnet(vor seiner neuen Frau,die nichts mit mir zu tun haben möchte)Gerechter weise will ich das auch nicht............*gg*
Naja,zumindestens haben wir nochmal miteinander geredet und es ist O.K.Friede
Mit meiner Mutter haben wir uns getroffen (auch nach 30 jahren)und haben auch einiges Geprächsmaterial,nach so langer Zeit
ich habe komischer Weise mit ihr gar kein Problem
Habe keine Erwartungen und kann ganz locker reden
Mein Bruder haben wir onlibne auch wieder gefunden,wobei er gar nicht soweit wech war..............irgendwie einfach ein ,zwei Missverständnisse online und schon glaubt der eine vom anderen nicht wissen zu wollen
dabei sind nur OnlineBriefe irgendwie nicht angekommen...........

Nun ich mag nicht mehr in der vergangenheit leben,nun heißt es fürs neue Leben in der gegenwart aussäen
An der vergangenheit festhalten habe ich auch keine Lust mehr drauf,vieles habe ich erledigt und aufgearbeitet............einiges muß noch,aber festhalten will ich nicht dran

Scheidung habe ich noch vor Weihnachten beantragt und schon einiges Papierkram ausfüllen müssen,das wird dieses Jahr auch noch beendet

hey ,neues Leben kann kommen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 20:26