Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-01 21:58
2004 abhaken
So,das Jahr 2004 ist abgehakt.........habe es im Bett verschlafen
Für 2005 habe ich mir vorgenommen so egoistisch wie möglich zu sein............jetzt komme ich !!!!
Ich will so einige Sache durchziehen,aber ohne mich zu verzetteln(das ist die schwierigkeit)Ich will auch weiterhin an andere denken,ja und auch andere weiter fördern so weit ich das will,aber ich werde diejenigen die mich fördern wollen ,auch diese Hilfe mit vollen Händen nehmen und kein schlechtes Gewissen habe und es voll auskosten,weil ganz alleine ich diese Beziehungen geknüpft habe
manchmal erschreckt es mich richtig,mit wem ich da alles zusammentreffe(also so obere Firmenbosse;Vereinsbosse) und fühle mich dann ganz klein,stelle aber immer wieder fest,das sind auch nur Menschen und die schmachten auch nur nach dem ,nachdem wir alle schmachten ,nach Anerkennung der eigenen Leistung!!!!
Neuerdings bekomme ich sogar die privatprivatprivat Telefonnummer dieser Leute,von denen ich nicht erzählen darf das ich sie kenne,lacht .Hört sich ziemlich kompliziert an,weil man sich nämlich nirgends verplappern darf das ich dem und dem Reitstunde gebe(eigentlich nur gemütlich ins Gelände eiern )jau..........nickt,alles schon irre

aber das Leben ist viel zu kurz um es nicht zu genießen.....Mic liegt mir zu füßen...........hat Angst mich zu verlieren,meint ich würde mich nicht mehr öffnen

Tags

Kommentare


unbekannt
20:27 02.01.2005
Liebe Knuddelmaus,

Dir alles Gute für das neue Jahr.

Klingt ja erst mal gut so.
Das andere mit den reitenden Prommis kannst Du mir ja in einer mail schreiben.
Ich habe verrückte 4 Tage hinter mir, die auch tagebuchreif sind.
Nur soviel. Er ist es wirklich. Er ist ein ganz toller, intellektueller und einfühlsamer Mann. Zärtlich ohne Ende. Ich habe noch nie so einen Mann erlebt.
Und nun kommt es.
Er ist 68 Jahre jung, und das macht mir Angst.
Angst nicht vor dem Pflegefall, wie unser M. es ironisch schreiben würde.
Angst davor, den wirklichen Traummann zu früh zu verlieren.
Hab Dich ganz doll lieb.
Deine Freundin Astrid


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 21:58