Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-07-21 10:18
*wie verhext*
*Nur solang der eigene Weg nicht beschritten wird,scheint einiges *wie verhext*

heute scheint es wie verhext..................der Notarvertrag liegt hier......(und ich weiß das was *Falsch* läuft,nur was????)................ich müßte unbedingt mit meinem Mann reden,aber seit tagen verweigert er mir das Telefon,lacht seit Tagen versuche ich den Notar zu erreichen,klappt auch nicht..............was soll mir das denn nun sagen????

Klar ,will ich anrufen weil mir einiges in diesem Vertrag nicht passt..................hmmmmmmmmm

Ich weiß das mein Mann dieses Haus bekommen soll,es ist sein Schicksal................ich will es ja auch gar nicht,nun überlege ich mir warum ich diese Punkte in diesen Vertrag so lassen soll???

Gut ich blicke nicht dahinter,aber es wird mir noch der *AHA* Effekt kommen

Ich vertraue meinen Engeln...........

Gut,ich gebe zu mußte jetzt meine Reitstunde absagen..........bischen ärgerlich...............aber wird schon seinen Grund haben...........habe ja gesehen,das ich wieder mitten auf eine Lebensprüfung sitze

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 10:18