Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-11-30 19:52
Vorstellungsgespräch
Auch ich komme mal wieder zum schreiben. Am Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Freu mich da schon tierisch drauf. Hoffe das wird was.

Mit B. gibt es auch Neuigkeiten. Er ist nicht mehr mit ihr zusammen *freu* Ist aber echt krass wie stark ihn das mitnimmt. Hätte ich echt nicht gedacht das da doch so starke Gefühle dabei sind. Aber ich werde jetzt für ihn da sein und er vergisst sie sicher ganz schnell.

Darf mein Praktikum verlängern *jubel*. Wurde heute gelobt wie toll ich das doch mache und das ich ne gute Auffassungsgabe habe. Ist echt cool da.

Ok, höre dann mal auf. Gehe gleich mit B. noch esse.

Bd.

Kommentare


unbekannt
17:05 17.03.2008
alles gute zum geburi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 17.03.2008
Auch von mir: Happy Böööööööörsday...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 17.03.2007
Happy Birthday ....auch wenn du gar nicht mehr so oft vorbeischaust...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 02.12.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 19:52