Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-04-25 18:04
Verwirrt
Bin absolut verwirrt. B. war heute da und ich habe ihn geküsst. War wunderschön. Fragte ihn darauf wie er sich das jetzt vorstellt. Darauf meinte er nur wie ich mir das denn vorstellen würde. Ich brauch es ihm auch nicht gleich zu sagen. Und dann isch er ins Wohnzimmer zu Mama. Jetzt bin ich verwirrt. Sind wir jetzt zusammen? Oder nicht? Wie soll es weiter gehen? Wie soll bitte ne Zukunft zwischen uns beiden als Paar aussehen?

Brauche unbedingt jmd der mir hilft!

Bd.

Kommentare

18:35 26.04.2006
Alles Fragen die ich leider nicht wirklich beantworten kann, was glaub auch aus den Einträgen hervorkommt. Weiss echt nicht was ich tun soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 25.04.2006
und frag dich mal ob du bereit bist für ne neue beziehung. weil ich hab gerade gelesen dass vor gar nicht allzulanger zeit erst ein andere schluss gemacht hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 25.04.2006
ich kann nur generell sagen: ihr müsst darüber sprechen und dann wisst ihr euch wie es weiter geht! *daumendrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 18:04