Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-14 09:41
Sommer, Sonne., Sonnenschein
Heute ist mal wieder ein richtig schöner Tag. So wie die letzten auch. Endlich. Wird ja auch langsam Zeit das es Sommer wird.
Hoffe das Schatz heute ein wenig Zeit für mich hat. Ansonsten gehört uns morgen der Tag. Gehen ins Schwimmbad. Vll kann ich ihn mal wieder überreden auf den Tüllinger zu fahren. Da ist es echt schön!

Mal wieder was schulisches. Werde nicht in die Matheprüfung gehen. Wäre doch zuviel Stress und ob ich das hinbekommen würde wäre die zweite Frage. So bereite ich mich lieber intensiv auf DV vor. Soweit man des halt lernen kann

Zukunft. Keine Ahnung. Werde erstmal Praktikas machen. Vll kann ich ja nen Monat zu meinen Onkel. Weg von hier. Mal andere Sachen sehen. Aber darübe mache ich mir erst in nem Monat Gedanken. Davor ist erstmal Entspannung angesagt. Wobei ich die ja die letzten Monate schon hatte *fg*

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 09:41