Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-11-03 08:20
So,
jetzt nehm ich mir mal wieder die Zeit hier nen Eintrag zu verfassen. Hab gerade iwie ein komisches Gefühl im Bauch, weiss auch nicht wieso und woher. Hoffe des legt sich demnächst.
Arbeiten macht weiterhin total viel Spass und am Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch *freu*
Mit B. ich weiss nicht ob ich das wirklich hier niederschreiben soll, oder es lieber in mein privates Tagebuch schreibe. Wie gesagt, ich weiss nicht wer hier mitliest und ggf iwas weiter erzählt was keinen etwas zu interessieren hat. Er ist ein total lieber, soviel dazu.
Am nächsten We fahren wir ja nach Stuttgart und das darauf fahr ich zu Oma und Opa, das wird voll stressig bei ihnen, da ich nur knapp ein Tag da bin und da muss soviel erledigt werde. Aber ich bin zuversichtlich, ich werde des alles unter einen Hut bekommen.
Ansonsten gibt es glaub nichts neues. Von der Wohnung hat B. noch nichts gehört, wäre schon klasse wenn des klappen sollte.

Ok, das wäre es dann auch schon wieder von mir.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 08:20