Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-20 18:52
Scheisse!!!
Mir geht es gerade absolut beschissen. Mein Freund hat mir ne SMs geschrieben das es nicht so läuft wie es laufen sollte, und es doch besser wäre wenn wir nur Freunde wären. Aber wir reden nochmal drüber.
Das macht mich total fertig, jetzt wo ich mal wieder richtig glücklich bin zerstört er alles. Vll kann man die Beziehung retten.
Ich liebe ihn total und würde alles für ihn tun. Ich hoffe er weiss das.
Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Er ist mein ein und alles und wie gesagt, ich werde alles daran legen das die Beziehung weiterhin bestehen bleibt. Kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben!!!!

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 18:52