Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-10-10 08:43
Praktikum
So, gestern hat ja mein Praktikum begonnen. Es ist echt nett dort. Mittwoch hab ich frei. Donnerstag und Freitag muss ich unten im Laden helfen den Weihnachtsmarkt aufbauen. Sowas lieb ich. So Weihnachtskram und so. Da kommt gleich wieder diese Stimmung auf. Hoffe das bei uns dieses Jahr mal wieder jemand Lust hat das zu machen. Und den leckeren Duft von Plätzchen, etc pp.
Aber so weit ist es ja noch nicht. Finde des eh eigentlich noch etwas früh, doch es gibt Leute die des kaufen, von daher.
Jo, jedenfalls fühl ich mich ganz wohl in dem Unternehmen und bin gespannt was in den 3 Monaten noch alles auf mich zukommt.
Wetter isch kalt, aber des isch ja nichts neues. Ich glaube auch nicht das sich daran noch viel ändern wird.

Bd.

Kommentare

15:39 16.10.2006
Das freut mich zu lesen,das es ganz gut läuft bei deinem Praktikum.Ich hoffe dz hattes ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 08:43