Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-30 11:29
NIchts zu tun
Eigentlich ist es schon recht langweilig so ohne Schule und so. Ich weiss, manche werden mich jetzt für bescheuert halten, doch es ist so. Was ist das bitte wenn man in den ganzen Tag hineinlebt? Klar, mal schön. Doch kein Dauerzustand.
Muss am Mittwoch zur Berufsberatung. Fragt mich nicht was ich da soll, die Tusse vom Arbeitsamt hat gemeint ich soll da hin. Schaden kann es ja nicht.
Schatz ist im moment voll oft da, und er ist so lieb zur Zeit. Das ist so toll!!!!

Ok, bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 11:29