Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-10-29 22:52
Miss you
Jetzt hab ich ihn 2 Tage nicht gesehen und vermisse ihn schon tierisch. Und nun noch 2 Tage an denen er keine Zeit hat. Aber ich bin zuversichtlich das das Wiedersehen dadurch noch schöner wird.
Ich weiss, ich sollte mich nicht beklagen. Schliesslich wohnt er in meiner Nähe und im Prinzip könnte ich ihn jederzeit besuchen. Doch im moment ist das alles noch so neu mit ihm. Ich will ihn doch nicht bedrängen.
Freu mich jedenfalls tierisch auf Dienstag, dann kann ich ihn wieder in meine Arme schliessen und küssen, verwöhnen, etc.

Bd

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 22:52