Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-10-21 09:34
Ich bitte um Kommentare 2
Also, ich brauch mal wiede eure Kommentare. Ich weiss, noch etwas früh, aber ich hab das Weihnachtsmenü schonmal zusammen gestellt und jetzt möchte ich eure Meinung dazu hören ob alles stimmig ist oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Menü 1:
- Lauchcremesuppe mit Baguette
- Feldsalat mit Sonnenblumenkernen
- Krustenbraten mit Kartoffeln und Gemüse
- Advents-Tiramisu

Menü 2:
- kalte Fischplatte
- Fleischfondue mit Sossen und Brot

Menü 3:
- Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen
- Kalbsbraten in Milch mit Kroketten und glasierten Möhren
- Eierlikörparfait mit heissen Himbeeren

Menü 4:
- Blätterteigtaker mit Spinat und Räucherlachs und nem kleinen Salat
- Entenbrust mit Pfeffersosse, Knödel und Rotkohl
- Apfelgratin oder Heerencreme oder Orangen-Dessert (was meint ihr? Was passt besser)

Also, ich hoffe des lesen einige und kommentieren auch fleissig.

Bd.

Kommentare

00:03 23.10.2006
menü 2 is meiner meinung nach mehr was für silvester....

bin für menü3... oder aber 4, dann aber mit apfelgratin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 23.10.2006
menü 2 is meiner meinugn nach mehr was für silvester....

bin für menü3... oder aber 4, dann aber mit apfelgratin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 21.10.2006
Ich bin für Menü 1!! Ist ein schön abwechlungsreiches Menü...!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 21.10.2006
ich bin für 1 oder 4. alles andere ist mir zu exotisch. fisch und fleisch ist n bisschen zu viel es guten und fleisch mit milch find ich n bisschen zu exotisch. menü 1 klingt find ich am leckersten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 21.10.2006
Bin auch für Menü 1, aber die Zusammenstellung der anderen finde ich trotzdem gut. Beim 4 er würde ich das Apfelgratain nehmen, passt gut zum Rest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 21.10.2006
Menü 1 würde mich persönlich am meissten ansprechen, aber Geschäcker sind so unterschiedlich, das du wohl ne menge anderer Meinungen hören wirst.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 09:34