Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-10-28 20:42
Hajo,
werde D. wohl am Dienstag erst wieder sehen. Morgen muss er den Roller von seinem Schwager machen und dann ist Konzert und Halloweenparty *kotz*
Es is ja nicht möglich sich früher zu melden, erst ne halbe Stunde bevor er weg muss, und dann erst Hoffnungen machen wegen morgen und dann das. Aber damit werde ich woh leben müssen. Es ist eh nicht gut wen man sich zu oft sieht. So ist die Freunde aufs Wiedersehen grösser. Wobei ich jetzt schon fast vergehe vor Sehnsucht nach ihm. Das mal dazu.
Dafür hatten wir gestern nen relativ schönen Tag miteinander. Geburtstag von seinem Patenkind.

Bd

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 20:42