Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-18 12:31
Grümpelturnier
Gestern war dann diese ominöse (ich mag diese Wort, auch wenn es hier nicht wirklich passt) Grümpelturnier. War recht lustig. Wollt eigentlich nur zuschauen, musste aber schlussendlich doch mitspielen. Machte aber nichts. War lustig. Haben jedes Spiel zu 0 verloren *fg*
Jedenfalls hab ich jetzt Muskelkater überall und den mega Sonnenbrand aufm Rücken.
Des Turnier war von der Kirche organisiert. Sind alle mords nett. Muss mir des alles mal durch den Kopf gehen lassen. B. meinte gestern das ich das perfekt Mitglied wäre. Bin mir nicht sicher, ich glaube doch an nichts. Hab ja noch genug Zeit!!!!

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 12:31