Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-16 07:21
Geiler Tag
Gestern war ein richtig geiler Tag. B. hatte den ganze Tag Zeit für mich und die haben wir auch gemeinsam genutzt. Wollten ursprünglich ins Schwimmbad, doch schlussendlich hatte keiner wirklich bock. Also sind wir in mein Auto und losgefahren. Waren erst in Freiburg. Schlossberg, Münster und noch ein bisschen Stadt. Dann sind wir noch an die Schwellen, die auf grund von Feiertag und sehr schönem Wetter total überfüllt waren. Waren dort dann auch nicht wirklich lange.
Dann noch zu mir und schlussendlich haben wir mit Mama und noch ein paar im Garten gegrillt. Was soll ich sagen, der Tag war einfach nur so geil.
Heute kommt er nach der Schule vorbei. Muss sein Auto abholen, hab ihn gestern heim gefahren. Wäre aber ne längere Geschichte von daher.
Freuen uns beide schon tierisch auf Ende August, das wird lustig *fg*
Ok, ich geh dann jetzt mal duschen, muss später noch in die Schule

Bd.

Kommentare


unbekannt
09:34 16.06.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 07:21