Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-17 08:36
Fussballturnier
Heute ist ein Fussballturnier. B. hat mich gefragt ob ich mitkomme. Hab zugesagt, lerne bringt eh nichts mehr. Mal schauen wie das wird.
Gestern war ganz lustig waren alle in Lörrach, nur das B. ein bisschen rumgemeckert hat, doch das ist ja normal. Schlieslich kann man es nicht allen recht machen. Durfte schlussendlich auch was trinken und er hat mein Auto jetzt. Aber in etwa 2 Std ist es wieder hier *fg*
Ok, werde mich dann jetzt mal mental auf das Spiel vorbereiten *gröhl*

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 08:36