Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-10-05 08:01
Erstmal kotzen!!!!
Ich finde es absolut zum kotzen das man nicht mal mehr mit seinem besten Freund wegfahren darf ohne das blöd geredet wird, oder es Gerüchte gibt. Das kann es ja echt nicht sein.
Und wenn sie so eifersüchtig ist kann ich doch nichts dafür, aber sie kann nicht verhinder das wir Kontakt haben etc. Hätte er mich nicht, könnte er nicht wirklich guten Kontakt zu ihr halten, so E-mail mässig und so. Sie weiss doch gar nicht was sie mir im Prinzip zu verdanken hat. Des kanns ja wohl alles nicht sein.
Und dann mischen sich auch noch welche von aussen ein die des erst recht nicht zu interessieren hat. Das ist unsere Sache, und damit fertig.
So werde ich es hier wahrscheinich auch handhaben das es keine weiteren Stories zu B. und mir gibt. Den das Gerede das es mittlerwele gibt ist mir zu gross. Ich bin mir nicht sicher ob es jemanden gibt der hier mitliesst und das genauso weitergibt, doch um schon die Gefahr auszuschliessen wird dies unterbunden.
Dankt der beschissenen Welt dafür, und diesen Menschen die es einfach nie schaffen ihr verdammtes Maul zu halten. Einfach draufschlagen, das ist das Gefühl das ich für diese Miststücke zur Zeit empfinfe. Die Fresse so ramponieren das sie sie nie wieder aufbekommen.

Und zu dem anschliessend wird nun auch nichts von Weimar berichtet!!

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 08:01