Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-25 15:02
Der gestrige Abend
war ganz lustig. Waren erst was trinken.
Dann hat mich P. noch abgeholt und wir sind zu ihm gefahren. Hab ne richtig schöne Massage bekommen. Und dann langsam ausgezogen, und rumgealbert und so. Und schlussendlich kam es auch zum Sex. Beim ersten mal war es richtig schön, nur ist er relativ früh gekommen. Das zweite mal war dann nicht mehr so prickelnd, aber es war ok. Alles mit Kondom, da ich Schussele Pille vergessen hab. Jetzt hoff ich mal das das alles auch so funktioniert hat wie es sollte. Bei anderen klappt es ja auch. Warum nicht auch bei mir.
Hab dann jedenfalls bei ihm geschlafen und heute morgen hat er mich wieder heimgefahren. Es war nett, und ich kann mich nicht beklagen.

S. macht mir Sorgen. Schreibt mir zur Zeit wirklich arg komische SMS. Gestern kam eine in der stand das er so ziemlich alles für mich tun würde. Wie soll ich das interpretieren? Schluss mit Freundin wegen mir wenn ich das will? In Bezug Sex? Ich verstehe ihn einfach nicht mehr. Wir müssen reden. Definitiv!

Ok, muss mich dann mal so langsam dem Essen widmen.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 15:02