Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-15 15:50
confuse
Bin mal wieder absolut verwirrt wegen B. Wegen was denn auch sonst. Gestern war der mega schöne Tag. Waren erst grillen. Und danach noch an den Isteiner Schwellen und aufm Tüllinger. Voll schön. Es ist einfach nur toll in seinen Armen zu liegen und nichts zu tun. Ich sollte mal wieder erwähnen das wir nicht zusammen sind. Haben uns irgendwann geküsst. Ach, fragt mich nicht wieso ich das tue. Ich weiss es doch auch nicht. Ne Beziehung funktioniert einfach nicht. Doch ohne ihn geht es auch nicht. Wir können die Finger nicht voneinander lassen. Konnten es noch nie und werden es auch nie können. *grummel*

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 15:50