Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-24 11:11
Bin wieder da
Also, ich wäre dann wieder hier und kann euch wieder mit regelmässigen Texten versorgen *fg*

Mein kleiner Grosscousin ist ja so herzig. Kann allerdings keine 2 min stillsitzen. Aber sowas von süss. Hab meinen Cousin wieder gesehen und er sagte das das mim Kontakt wieder besser wird. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Hab ihn jedenfalls ganz doll lieb.

S. schreibt mir merkwürdige SMS. Ich hoffe nur das bei ihm vom Gefühl her nicht mehr ist wie Freundschaft. So hört es sich nämlich im momernt für mich an. Er ist vergeben! Jetzt mal schauen. Müssen da unbedingt mal drüber reden.

Ok, das wäre es dann auch fürs erste.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 11:11