Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-07 18:40
Ausbildungsstelle
So, die Frau vom Bewerbungsgespräch hat jetzt angerufen und meinte das ich dort Ausbildung machen kann. Muss nur am Mittwoch kommen und den Vertrag unterschreiben.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich da machen will. Die waren mords arrogant und mir total unsympatisch. Und das sollte wohl auch nicht sein.
Hab ja jetzt noch etwas Bedenkzeit, aber ich wäre sicher gewesen das sie mich nicht nehmen. Dann wäre das jetzt einfacher. Würde lieber in nem kleinen Unternehmen die Ausbildung mache, wäre angenehmer.
Wie gesagt, hab ja noch etwas Zeit.

Bd.

Kommentare


unbekannt
10:28 08.07.2006
naja ist ja nicht so der hammer beruf. einerseits bin ich in der heutigen zeit auch jemand, der der meinung ist, dass man einfach nur schauen sollte dass man was bekommt, aber alles muss net sein....
hast du denn noch was anderes in aussicht? wenn nicht würd ichs machen. denn besser als ohne was dastehn ist es immerhin. aber ist halt n wahnsinnig nieder qualifizierter job, der verdienst ist schlecht was aber was am beruf grundsätzlich und nicht der stelle zu tun hat. bevor du gar nix machst würd ichs auf jedenfall machen....
achja und das 10-finger-system ist glaub ich das wichtigste in so nem beruf. und schwachsinnig isses absolut nicht. man schreibt wirklich mindestens 10-20 mal so schnell wie sonst. und vor allem ohne auf die tasten oder bildschirm zu schauen. das heißt lesen und schreiben gleichzeitig und nicht immer von den unterlagen auf die tastatur und umgekehrt. lernt man sowieso spätestens in der ausbildung.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 08.07.2006
Hab mich als Bürokauffrau beworben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 07.07.2006
Mhh als was hast du dich denn beworben? habs nirgends gefunden.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 18:40