Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-10-02 16:12
Allgemein
Ich glaub mich hats erwischt. Aber so richtig heftig!
Will haben *g*
Er ist einfach WOW!
Könnte mich in Arsch beissen das ich gestern nicht mehr unternommen hab. Es wäre so perfekt gewesen. Scheisse das ich immer zu schüchtern bin wenn es um sowas geht. *kotz*
Bin gespannt ob er sich meldet. Werde des schon noch hinbekommen. Vor allem ist er ja gestern immer zu uns gekommen. *träum* *schmelz*. Er hätte ja auch was unternehmen können. Ich bin so ein Trottel. Aber Selbstvorwürfe bringen ja nichts. Muss halt irgendwann nachholen was ich vll gestern schon haben hätte können.
Ach, egal. Das wird schon. Hoffentlich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 16:12