Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-09-14 16:31
Allgemein
Also, Schule hat ja nun wieder begonnen. Aber dies ist nur sekundär. Hab mein Auto verkauft und nun ein neues. War mit B. bei seinem Vater. Da dort die Autos billiger sind. War voll schön. Ihn endlich mal 2 Tage für mich zu haben. Doch leider hat er ne Freundin. Macht mir trotzallem ziemlich eindeutige Angebote. Haben auch gekuschelt und uns geküsst. Da frag ich mich doch ob er sie wirklich liebt. Ich glaube ich empfinde immer noch etwas für ihn.
Gestern hab ich mich mit P. getroffen. Waren am Rhein. Irgendwann hat er mich geküsst. Der Hammer. Haben dann schlussendlich miteinander geschlafen. Einfach Hammer. Der Typ ist so endgeil. Man könnte sich schon in ihn verlieben. Aber er will das ja eh nicht. Von daher. Schätze das das nicht einmalig war. Ich hoffe es zumindest.

Ok, das wärs.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 16:31