Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2005-08-21 09:08
Allgemein
Also, ich bin mal wieder der Meinung, ich muss der Welt mitteilen was ich so treibe. Und das tu ich in dieser Form. Ich hoffe ihr habt euren Spass daran und werdet fleissig meine meistens spannende (hoffe ich zumindest) Einträge lesen. Eins muss ich noch dazu sagen. Um die Personen über die ich schreiben werde zu schützen werde ich den Anfangsbuchstaben bzw ein Pseudonym verwenden.Ok, das wäre das Intro und jetzt komm ich.

Sonntag, 21.08.2005

Also, am Freitag bin ich ja mal wieder nach Hause gekommen. davon werde ich zwar nicht viel haben, da ich morgen schon wieder an den Bodensee fahre, aber egal. Ferien sind ja schliesslich noch länger. Jedenfals bin ich Freitag nach ner 6 1/2 stündigen Fahrt und einer darauffolgenden 2 stündigen Pause, wieder ne Stunde zu P. gefahren. Er hat mich massiert und verwöhnt. Und viel geredet. Naja, jedenfalls haben wir nach einiger Zeit miteinande rumgeknutscht und schlussendlich auch miteinander geschlafen. Hammer! Er hats voll drauf. Naja, nur das Problem war das er nun meinte wir wären zusammen. Ich sehe das in dieser Beziehung nicht so eng. Konnte das aber glücklcherweise gestern noch aufklären. Er ist zwar traurig, aber ich hoffe die Freundschaft bleibt erhalten. Er ist nämlich schon voll nett.

Gestern hab ich noch mit R. gechattet. Er wird heute abend noch vorbei kommen. Freu mich schon.

Werde dann wieder ergänzen wenn ich wieder mal nach Hause komme. Bis dann viel Spass.

Kommentare


unbekannt
14:09 21.08.2005
Bodensee?Wahaaaaaaaaa.. aus der nähe komm ich her

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 09:08