Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-27 15:20
Abi-Streich
So, das wird dann wohl der letzte Eintrag sein, in dem es im weitesten Sinne ums ABI geht.
Heute war Abi-Streich. Wäre etwas früher organisiert worden, wäre es besser geworden. Doch im Prinzip kann man sich nicht beklangen. War ok.
War eine mega Wasserschlacht. War durchnässt bis auf die Knochen.
Habe C. heute erstmal richtig kennen gelernt. Waren 2 Jahre zusammen in Bio und heute am allerletzen Tg entdecke ich das er mega sympatisch ist. Muss mal schauen ob ich Kontakt zu ihm bekomme. Würde seine Persönlichkeit gerne mal weiter kennenlerne.
Schatz ist so lieb zur Zeit, mords verschmust. Und er ist mega eifersüchtig. Nicht vorstellbar.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 15:20