Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-06-24 09:16
Abi-Ball
So, der wäre jetzt auch überstanden. Habe noch nicht realisiert das ich die Leute nicht mehr jeden Tag sehe, bzw manche vll lange Zeit nimmi sehen werde. Das wird schon heftig wen ich das dann mal richtig realisiert habe.
Ansonsten hab ich mit 3,1 abgeschlossen. Hätte besser sein können. Doch Abi ist Abi.
Schatz meinte das er heute den ganzen Tag mit mir verbringt. Freu mich schon tierisch drauf. Er ist so ein lieber Mensch. Doch weiteres zu ihm mal in nem anderen Eintrag.

Bd.

Kommentare


unbekannt
12:38 25.06.2006
Gratulation! Jetzt ist vielleicht die Note noch wichtig für das, was man machen will, aber später wird die Note immer unwichtiger, weil spezielle Berufsabschlüsse dann halt mehr zählen!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 09:16