Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-25 21:53
Abgeblockt!!!!!!!!!!!
So, heute hatten wir ja frei, und Ferien haben auch begonnen. War mit B. in Allbruck am Rhein. War schön. Dann waren wir noch hier und ham einen Film geschaut. Nach längere Zeit konnte ich ihn dann auch davon überzeugen mich mal länger zu küssen. Haben uns dan auch irgendwann ausgezogen. Er dringt in mich ein. Springt auf, meint er muss aufs Klo und ist erstmal weg für 5 Min. Kommt dann wieder und meint das er das (noch) nicht will und das wars dann. Für ihn ist die Sache vll leicht, für mich nicht.
Es ist ein Deja vu. Was soll ich jetzt bitte davon halten? Am Rhein hat er lieber geredet anstatt mich mal zu küssen (ausser mal kurz auf den Mund), und auch wenn er hier ist, sind wir immer im Wohnzimmer bei meiner Mama. Keine Zeit für Zärtlichkeiten und dergleichen. Ich finde das sehr komisch. Ich hoffe das ändert sich wieder. Ich brauche Geborgenheit
Für ihn ist die Situation vll genau so merkwürdig wie für mich. Doch zeige ich ihm das? Nei, tu ich nicht. Wieso eigentlich nicht? Soll er doch spüren wie das ist. Er soll ruhig spüren wie er mich behandelt.

Bd.

Kommentare

08:18 19.06.2006
Du hast wieder gut reden Nexus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 18.06.2006
joa es ist sicher nur unsicher mehr nicht. Ausserdem *lol* sag ihm einfach dass du mehr willst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 26.05.2006
Ich hoffe auch das sich das bald mal klären wird. Wie gesagt, die Situation ist komisch für uns beide, doch trotzdem ist das nicht nötig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 25.05.2006
Das is ja wirklich sehr komisch, ich kann dich gut verstehen....An deiner Stwelle würde ich mit ihm reden,finde schon du hast ne Erklärung verdient warum er so abweisend ist...Hoff ihr kriegts bald hin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 21:53