Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-02-09 18:19
2. Runde
So jettz sind erstmal alle Bewerbungen zurück. Alle negativ, bis auf eine. Hatte ne Einladung zum Eigungstest. Kann da aber leider nicht hin, da ich da ABI hab. Wenn ein weiterer stattfindet werden sie sich nochmal melden. Bin ja mal gespannt.
Jetzt hab ich die 2. Runde Bewerbungen weg geschickt. Bis jetzt 1 negativ zurück.
Wenn das auch wieder nichts wird bewerbe ich mich noch einmal.
Und wenn das dann widerrum auch nicht klappt gehe ich doch studieren. Weiss zwar noch nicht was. Aber das wird sich dann ergeben.

Morgen ist ja Silberhochzeit. Freu mich schon Vorallem weil ich Schatz jetzt 2 Tage nicht gesehen hab. Doch, für mich ist das lang.

Bd.

Kommentare

18:23 13.02.2006
Danke. Bis jetzt sinds 8. Ist zwar nicht so arg viel, aber jetzt mal gucken ob ich Glück hab und was positives bei heraus kommt. Ansonsten starte ich in die 3. runde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 09.02.2006
für mich sind auch 2 tage lang hehe
ich wünsch dir noch alles gute für die bewerbungen. wie viel hast du weggeschickt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 18:19