Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-18 06:37
?
So, bin mal wieder, wie sollte es auch sonst sein, ein wenig oder besser gesagt total verwirrt und mit der Welt überfordert.
B. hat gestern gemeint das er mich liebt und wie ich mir des den vorstellen würde und soweiter. Ich weis doch nicht was ich will. Auf eine Art ist er schon anziehend, doch würde es nicht funktionieren wäre die Frendschaft kaputt. Und es gibt wirklich ab und zu so Phasen wo er mir wirklich richtig auf die Nerven geht. Und weg schicken könnte ich ihn dann auch nicht einfach.
Jetzt sagt ihr vielleicht probiert es einfach! Doch davor hab ich Angst. Direkt erklären warum kann ich das auch nicht. Es wäre arg komisch auf einmal mit seinem besten Freund zusammen zu sein. Und ich weiss, ich sollte nicht darauf achten was die anderen sagen. Doch wen sie ihn ständig anfeinden und ich Kommentare zu hören bekomme und Standpauken dann verleidet es einem irgendwann. Ich weiss das er sich geändert hat. Ich weiss das er mich nicht verarschen würde. Doch ich finde ihm sollte es genau Gleich ergehen. Und aufhören zu flirten das funktioiert einfach nicht. Irgendwie möchte ich auch kein Stück Freiheit aufgeben. Es ist eine merkwürdige Situation und ich weiss echt nicht was ich tun soll. Es nervt mich doch selber. Will ihn nicht im Ungewissen lassen. Es stellt sich für mich auch die Frage ob er aussnahmsweise in ner Beziehung Treu ist. Denn bis jetzt war ers nicht, auch wenn ich immer der Auslöser war. Ich konnte nicht wirklich was dafür. Er hat angefangen, und ihn von mir wegstossen tu ich dan auch nicht. Ich brauche Abstand um meine ganzen Gedanken zu ordnen, doch das funktioniert zur Zeit leider nicht.

Bd.

Kommentare

20:52 18.06.2006
oooooooooooooooohje
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 06:37