Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-03-01 09:26
*smile*
Also, da wäre ich dann jetzt wieder.
Hab es Montag nicht mehr ausgehalten und bin morgens zu im gefahren und wollte mich zu ihm ins Bett legen. Unglücklicherweise waren seine Eltern nicht daheim und er musste wohl oder übel erwachen um mir die Tür zu öffnen. Aber doch, ich denke er hat sich schon gefreut. War dann bis gestern Mittag bei ihm.
Und das unglaubliche ist geschehen. Ich war an Fasnacht. Gestern bei ner Verantstaltung, war noch mords witzig. Und ich glaube ich habs mir mal wieder mit M. verscherzt. Isch mir aber gleich. Auf den kann ich gut verzichten. Und ich hab getanzt mit einem. Ein mords cooles Gefühl. Und jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Muss D. nur noch überreden nen Tanzkurz zu machen.
Ok, Schatz kommt heute zu mir und ich sollte mich endlich mal in Arsch treten und was fürs ABI tun. Hajo, ich glaub das kommt erst wenn ich unter Druck bin, und das wird dann in der freien Woche vorm ABI sein.
Freu mich schon auf die Zeit danach. Würde gern mit Schatz in Urlaub fahren. Werden wir denk ich auch tun. Wohin, keine Ahnung. Was cool wäre einfach mim Auto irgendwo hin fahren. Und dann tun und lassen was man will.
Ok, das wäre es wohl erst mal fürs erste.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 09:26