Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-05 14:27
*freu*
Bin zu nem Eignungstest eingeladen. Endlich klappt mal was eingermassen. Ich geh jetzt mal positiv an die Sache, auch wenn ich mir nicht allzuviel davon verspreche. Jedenfalls bin ich jetzt echt glücklich und weine vor Freude.

Heute abend koche ich ja, wird mega lustig werden. Und ich sehe B. wieder, vermisse ihn!

Bd.

Kommentare

13:01 06.05.2006
Vll ist da mehr dahinter. Doch es würde nicht funktionieren zwischen uns beiden. Das ist einfach Tatsache. Schade drum, aber ändern kann ich auch nichts dran. Unteranderem will ich seine wunderbare Freundschaft nicht verlieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 05.05.2006
hmmm wenn du ihn vermisst wird da wohl doch mehr sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 14:27