Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieGläserneFrau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieGläserneFrau
2011-04-03 00:12
so nun ist es soweit ! ich bin...

So nun ist es soweit ! Ich bin 47j. und werde jetzt ein neues Leben beginnen ! Ich habe eine Scheidung und die blödesten Krankheiten

die es gibt hinter mir ! 'grins'  ...meine Kinder leben bei mir und die sind so wie meine Oma es mir gewünscht hat ..zwei ganz normale Kinder !

Die Wohnung,in der ich mit meinen kindern 10 j. allein gewohnt habe ist das schlimmste was man sich denken kann .die ganzen Möbel die noch in der Wohnung sind ..sind schrott ..seit dem der Geschirrspüler tot ist leben wir mit Papptellern und Plastikbeschteck ..die Küche ist so schlimm...

vor 5j. ist es schlagartig mit meinen krankheiten los gegangen ..ich war nicht in der lage mich um irgentwas zu kümmern ..ich blieb einfach im bett ...ja ich glaube das ich seit 8 j. im bett war .ein arzt sagte mir mal ...ja das sind depressionen ...ich wusste doch nicht mal was das ist ! es ist die hölle ! aber nun weiss ich es ..

meine tochter ist 18 j. eine sehr hübsche frau . sie hat echte blonde locken ..sie ist sehr klug beide kinder sind auf eine privatschule gegangen . durch den ganzen stress mit der scheidung hat sie 2 x die 8 klasse machen müssen ...was ich aber nicht so schlimm finde .viel schlimmer ist das sie 2 j. einen freund hatte der soooooo dum ist das ich amliebsten immer gekozt hätte wenn ich seinen namen nur hörte ! es gibt ja menschen die dumm sind ...aber er ist scheiße blöde !!!

mein sohn ist im moment so schlimm zu ertragen er kann und weiss alles besser ..er ist schlank groß und hat nur dummheiten im kopf .er ist gut in der schule ..es vergeht nicht ein tag wo er nicht von seinem lehre spricht ..herr delitz ! herr delitz soll so ausschauen wie sein vater und auch fast so sein wie er ..er macht alles um gut inder schule zusein ..er möchte die anerkennug von seinem lehrer haben da er sie von seinem vater nicht bekommt ! sein vater hat nochnicht mal an seinen geb. angerufen ..ich hätte für meinen sohn fast geheuelt !

nun zu ema ! ema ist ein hamster ..sie ist was ganz besonderes .ich wollte nie ein tier haben da ich immer hunde zuhaus hatte und es furchtbar war wenn sie aus dem leben gingen !emmi hat laut arzt krebs! eines tages als ich malwieder im K.H. war sagte meine tochter zu mir ..wir haben einen hamster ..ich wollte das fie nicht ! ich sagte den kindern das ema weg muss bis ich aus den krankenhaus komme.ich bin aus dem K.H. gekommen und was war ? emi hat auf mir gelegen und geschlafen !

grins der bekloppte freund meiner tochter wollte emmi nehmen .. er hat sie nie mehr bekommen ! er wollte auch zur polizei gehen und sagen das er emmi gekauf hat und wir sie him wieder geben müssen .ich habe so gelacht las ich das hörte ..mein sohn sagte er solle doch zum hamster dezernt gehen !!

es ist 0 uhr ich gehe jetzt in mein bett gute nacht !

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieGläserneFrau Offline

Mitglied seit: 07.03.2011
60 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-03 00:12