Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-04-09 20:23
Rondas Geburtstag
Gestern war ich auf der hochexklusiven Geburtstagsparty von Ronda eingeladen.
Falls ihr euch erinnert , Ronda war das perfekte Mädchen von früher.....
Nun , dementsprechend lange habe ich in meinem Kleiderschrank gewühlt , bis ich geglaubt hatte etwas passendes gefunden zu haben: ein elegantes schwarzes Oberteil , welches bis auf die Hüfte weit geschnitten ist , mit Ritzen an den Schultern. Dazu einen glitzernden Gürtel auf der Hüfte.
Selbstverständlich trug ich meine teueren Kristallohrringe.

Das einzige Hindernis für einen gelungenen Auftritt stellte Bianca dar.
Bianca war früher mit Ronda und mir die Dritte im Bunde....mit früher meine ich etwa Grundschulzeiten. Damals konnte man uns getrost die "Stars" der Klasse nennen....Aber wir waren ja Kinder.
Nun Biancas Weg war ein anderer als unserer: früh begeisterte sie sich schon dafür den Männern zu gefallen , und das geschah nicht selten auf sexistische Art und Weise um es freundlich auszudrücken. So wurde sie recht schnell abgestempelt , als nun ja , als eine Art "leichtes Mädchen".
Und da der Ruf uns allen schon recht früh wichtig war , fand eine Art Absonderung von Bianca statt , die sich innerhalb eines Sommers vollzog.
Ich weiß noch ,dass ich aus dem Urlaub nach Hause kam und gänzlich überrascht war , weil jeder Bianca ausgrenzte und das auf feindliche Weise , Mobbing inclusive.
Welchen Grund alle wohl gehabt haben mögen , ich konnte in diesem Moment keinen vorweisen und nahm Bianca der Fairness halber in Schutz , wenn auch nicht sehr resolut.
Dennoch reichte es aus. Ronda , welche sich offen gegen Bianca ausgesprochen hatte , konnte mich nun schlecht weiterhin als enge Freundin behandeln.
Und so geriet die enge Freundschaft damals auseinander , wobei ich die einzige von uns dreien geblieben bin , der wirklich niemand böse war.
Ich weiß selbst , wie seltsam wir uns verhalten haben.

Nun , Bianca blieb also die Ausgestoßene und sie ist es noch heute. Warum sie von Ronda eingeladen worden war....wahrscheinlich der Tradition zuliebe....
Nun , ich als Einzige , mit der Bianca noch getrost reden konnte , war also dazu verdammt mit ihr dort hinzugehen. Und wie erwartet hängte sie sich den ganzen Abend über an meinen Rockzipfel. So saßen wir den ersten Teil des Abends zusammen ganz alleine an einer Bank und ich musste ihre vielen Männergeschichten über mich ergehen lassen.
Ich muss gestehen , keine ist mir in Erinnerung geblieben.
Womöglich , weil ich aus den Augenwinkeln jemanden beobachtet habe.....
Da weder Enriko noch Phil anwesend waren , hatte ich endlich einmal die Zeit mir die anderen Männer meiner Stufe anzusehen...und ich kam zu dem Entschluss , dass Robin wohl nicht ohne Grund der Mädchenschwarm der Schule ist.
Charmant , gutaussehend , lustig....

Dieses Ausschauhalten bringt mich auf den Gedanken ,dass ich womöglich wieder reif bin , für eine Beziehung.
Als ich Ronda gestern zusammen mit ihrem Freund sah , und ihr Freund ist wirklich furchtbar nett und höflich , da dachte ich mir , dass es wohl kaum nur solche Männer auf der Welt geben kann , wie mein Ex-Freund es war...

Später kam zum Glück Annie .... Annie , das Mädchen , welches jeden kennt und immer dort ist wo etwas los ist...
Ich war begeistert , als sie beschloss sich zu mir zu setzen....Es lenkte mich ab von Biancas Männergeschichten und ich amüsierte mich prächtig.
Endgültig stieg meine Laune jedoch wieder ,als ich von der "großen Annie" für nächstes Wochenende auf ein Event eingeladen wurde...

Ich beginne mich wohl langsam wieder erwünscht zu fühlen , in unserer kleinen Gesellschaft....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 20:23