Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-03-29 22:14
Etwas Neues
Es erschien mir einfach mal wieder an der Zeit .......mich mit neuer Kleidung zu versorgen^^. Es beeindruckt mich einfach immer wieder , wie schnell sich meine Laune steigen kann , sobald ich mir ein paar neue Kleider zulege......Aber das Mittel wirkt meistens gut.

Somit bin ich heute wieder in zuckersüßer Laune. Die letzten Schultage vor den letzten Osterferien in meinem Leben tröpfeln so dahin und die Grundkursarbeiten können mich kaum schrecken.

Allerdings steigt meine Anspannung bezüglich dem kommenden Sonntag. Denn meinem Chorleiter erschien es seinerseits mal wieder an der Zeit , dass unser Chor wieder ein großes Konzert geben könnte. Und ich bin wahrhaftig keine Rampenlichtfanatikerin...
Aber nun gut. Dafür besucht man wohl einen Chor.

Phil und ich sind gerade dabei meinen späten Freitagabend zu verplanen , nach der großen Generalprobe. Ich muss gestehen ,dass ich schon gespannt bin wie ein Flitzebogen ,wie er zusammen mit Katharina auftreten wird...
Wobei es womöglich erwähnenswert wäre , dass Katharina bereits einen Freund hat. . .
Ich hoffe nur mein armer Phil hat sich nicht unglücklich in sie verliebt... Solche Geschichten hat man in seinem Freundeskreis schließlich nicht so gern. Das hat immer etwas von einem Frontenkrieg.
Aber noch ist ja nichts geschehen.

Ich frage mich ganz leise , ob Jack wohl zur Generalprobe kommen wird. Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen und frage mich , wie ich wohl auf ihn reagieren würde. Ob ich wohl noch Gefühle für ihn hätte? Ob es wohl Liebe wäre?
Im Augenblick bezweifle ich das eigentlich.
Im Augenblick denke ich viel zu oft an den süßen Enrico.
Nein. Ich kann unmöglich in Jack verliebt sein. Ich bin mir sowieso nicht sicher ob ich es jemals war.

Ich bin allerdings sehr glücklich ,dass ich so viele Menschen um mich habe ,die mich faszinieren und inspirieren können.
Jeder für sich ein unbeschreiblich interessanter Charakter.
Da wäre Jack , mit seinem bahnbrechenden Optimismus , diesem tiefen Vertrauen ,dass man alles tun kann ,wenn man nur will.
Mit dieser Zufriedenheit.
Dann ist da natürlich Enrico ,der mich so gut zum Lachen bringen kann. Der gleichzeitig kindlich und erwachsen wirkt. Der mich dauernd überrascht.
Nicht zuletzt Phil. Eigentlich das genaue Gegenteil von mir....so übertrieben pessimistisch ,dass es schon wieder Ironie ist...So gegensätzlich und mir doch so ähnlich. Niemand kennt mich länger als er.

Wie sie mich wohl sehen mögen? Das wüsste ich wirklich sehr gerne. Vielleicht wüsste ich dann auch wie ich mich selbst sehen soll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 22:14