Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-04-10 20:09
Erschöpfung
Gerade bin ich dabei mich von einem weiteren anstrengenden Shoppingausflug zu erholen...
Ich alleine mit Sarah , einer Freundin von mir.
Ich hatte ihr gar nicht zugetraut , dass sie solches Durchhaltevermögen hat....Nun ja.
Meine Ausbeute : ein paar lange glitzernde Ohrringe
eine kapuzenweste in einem schönen mintgrün
ein gemustertes oberteil zum weggehen mit V-
Ausschnitt , sowie
eine weiße Blusenweste zum schnüren ^^

Ja , unglaublich wieder einmal wie sehr man sich beim Shopping erholen kann.....
Wobei ich diese überbeleuchteten Spiegel immernoch verachte...

Die ganze Zeit , die ich wieder zu Hause bin , erzählt Phil mit mir über Katharina....Er meint sie nervt ihn. Vor allem aber glaubt er , zumindest vertritt er die Theorie , dass Katharinas Beziehung wahrscheinlich nur platonisch ist , da sie so selten bei ihrem Freund ist und Phil dauernd nervt.....
Ob das wohl von einer Verliebtheit seinerseits herrührt?

Ich weiß nicht , irgendetwas in mir will Phil einfach nicht hergeben....Obwohl ich selbst ganz sicher nicht in ihn verliebt bin....
Was bin ich doch für ein eifersüchtiges Früchtchen !

Kommentare

13:37 11.04.2006
Ich kenn das Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 20:09