Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-04-12 17:42
Einladungen
Gestern langweilte ich mich noch auf dem Sofa bei strahlendem Sonnenschein und heute flattern mir gleich zwei Einladungen ins Haus.
Die erste per Sms von Annie. Diesesmal offiziell. Sie schien erfreut zu sein als ich zusagte. Samstag früh geht es los nach Stuttgart. Sie meinte wir werden ne große Gruppe sein , ich bin gespannt.

Die zweite Einladung von Anna , meiner lieben besten Freundin. Ihr 18. Geburtstag steht vor der Tür. Eigentlich steht er bereits in der Tür. Ihr Geburtstag ist morgen. Etwas kurzfristig das ganze also. Und noch dazu schlechtestens organisiert. Eine ihrer lieben Schulfreundinnen wollte ihre Party planen. Das Endresultat: drei Menschen wussten bis heute bescheid , für Getränke ist nicht gesorgt.
Also startete Anna heute ihrern Rundruf. Ich hatte schon geglaubt sie würde mich gar nicht einladen.
Getränke soll jeder selbst mitbringen. Ich meine , ich möchte schon auch etwas alkoholisches trinken....Aber ich werde mir etwas blöd vorkommen ,wenn ich morgen mit einer Flasche Alkohol ankomme , die nur für mich bestimmt ist....Ganz abgesehen davon , dass ich fast nichts vertrage.
Dann stellt sich noch die berühmte Geschenkfrage. Annas Mutter hatte jüngst bei uns im Emp-katalog ein T-Shirt bestellt. Da , sie es Anna noch nicht mitgenommen hat , hat sie vorgeschlagen ich solle ihr das doch auf geburtstag schenken.
Aber das möchte ich eigentlich nicht.
Dieses Shirt ist simpel schwarz und der einzige Witz an der Sache ist , dass vorne ein vermeintlich lustiger Spruch steht. Wörtlich:
"Irgend so ein Arsch glotzt mich dauernd an"
auf der Rückseite steht dann noch
"Der glotzt immer noch".
Manch einer findet solche Sachen wohl witzig , ich finde das irgendwie niveaulos. Ich wollte nichts am leib tragen , wo das wort "arsch" draufsteht.
Aber das ist wohl geschmacksache.
Nun , ich werde mir wohl noch etwas kreatives einfallen lassen müssen. Am liebsten würde ich Anna einen Knüppel schenken um ihr damit die Flausen aus dem Kopf zu prügeln.
Aber das wäre wohl auch nicht sehr niveauvoll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 17:42