Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-03-19 22:01
wooooohooooo!!
Leute,ihr könnt mir gratulieren,denn ich habe mein Latinum so gut wie in der Tasche... Habe jetzt in der vorletzten Klausur eine 3+ geschrieben und wenn man in den 2 Klausuren mindestens eine 4 hat dann hat mans eigentlich schon! Jiiieeehaaa... 5 Jahre Latein nicht umsonst... Bin voll stolz irgendwie und freue mich einfach darauf,wenn das Jahr um ist und ich dieses Zertifikat oder was das auch ist in der Hand halte,ha!
Ja ansonsten... Nur noch ca 14 Tage bis Spanien...Ist echt nurnoch ein Katzensprung und ich freue mich schon riiiieeesig.... EIgentlich muss ich ja gan dringend noch was abnehmen vorm Urlaub aber das ist so schwer... Ich wills mal versuchen...
Habe mir gerade Pädagogik angesehen... Schreiben am Mittwoch eine Klausur über das klassische und operante Konditionieren... eigentlich gar nicht soo schwer... Donnerstag dann n Musiktest,was aber eigentlich wie ne Klausur ist ,so viel,wie die da dran nimmt...
Autofahren klappt immer besser...
Donnerstag hat Yvonnchen Geburtstag und wird 17... Habe ihr bereits ein Parfum gekauft und jetzt brauch ich aber noch irgendwas... muss ich morgen vllt nochmal schaun.
Morgen will ich dann auch mal zum Haarfachwerk wegen nem Praktikum fragen... Das ist nämlich so eine STylistin und mein Onkel hat mir da so gut wie sicher n Praktikumsplatz besorgt , muss nur noch mal schauen wann und wie und so... freue ich mich auf jeden Fall tierisch drauf...
Ansonsten hätte ich im Moment echt gerne wen an meiner Seite...Ist halt wieder Frühling und den mag ich immer so gern,würde den richtig gern mal mit jemanden zusammen erleben,aber naja... erstmal n bisschen Spaß in Spanien haben... dann kann wenigstens keiner was sagen und es bekommt ja eh keiner mit,was wir dahinten machen ;)
Naja gut,soviel zu mir
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

13:19 23.03.2007
glückwunsch süße, auch wenns etwas verspätet kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 22:01