Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-11 22:18
wieder ok
mood:ganz gut
outfit:zwiebelmäßig alles mögliche übernandergezogen und meine uralte miss sixty...
verliebt: eher nicht
sound: achim reichel- aloha heja he

grad geht´s mir recht gut...chatte mit der lieben Elle... habch schon ewig nimmer gemacht,schade eigentlich
tja am Mittwoch wollten ja eigentlich die drei jungs zum tanzen kommen,sindse dann aber nicht,was mich ziemlich aufgeregt hat... freddi hatte inner Schule noch sooo rumgeschleimt und meinte so " ja ich komme auf jeden fall" und Philipp auch recht sicher und Alex meinte irgendwann er hat keine Lust... die warn alle drei soooo hammer lieb inner schule,echt... Freddi kam immer an,so seine Arme um meinen bauch getan so von hinten...Philipp war auch hammer lieb... meinte so ganz von sich aus " sabbel,bin jetzt immer nett zu dir okax?" und hat hand drauf gegeben... bin ja mal gespannt...
naja und dann sagense nitmal richtig ab,war schon echt sauer,hamwa denen dann am donnerstag auch gezeigt... noch schlimmer fand ich aber dass sie sich alle einen zurechgelogen ham... sollnse gleich sagen,wennse kein bock haben und nicht alles auf wen anders schieben...
noaja
gestern war ich dann auch noch voll sauer und die ham sich alle voll oft entschuldigt und hatten auch ein sichtlich schlechtes gewissen...
tjoha nachmittags halt mit philipp gechattet...mir gings halt irgendwie da nicht so gut,weiß auch nicht... aber er hat mir echt geholfen... hab mir dann auch noch was sorgen um wühli gemacht wegen nico,tut mir voll leid...
tja heute war bisschen doof... hab mit yvonne über die sache mit jana und mila geredet und sie meinte,sie wäre so eifersüchtig gewesen und deshalb so... hmmm dummerchen
schul war blöd...nachher innen jugendtreff,war auch irgendwie blöd...mannoman nächstes mal ist katarina das letzte mal da,werd die ganz schön vermissen,ohne die sind wir ja schon irgendwie arm dran!
morgen werd ich wohl lernen... montag schreiben wir latein...
noajaa so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

23:07 11.03.2005
japp mach ich
lüppz diaaa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 11.03.2005
Also das Gespräch ist ja schon süß, aber was hast du denn für probs mit diesen freundinnen?? Er ist wirklich lieb. Boah ich bin schon sau müde...finde es auch schön, dass du wieder mit mir schreibst!! danke für die schönen fotos...!!! kannst mir ja auch mal in mein Gb schreiben!! =) würd mich echt freuen...*kiss* hab dich lüüüpz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 22:18