Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-07 18:13
Weihnachtswahn
man man man es ist doch echt zum Mäuse melken...Überall Weihnachtsmusik,weihnachtlich geschmückt und all so ein Kram,mich nervt das voll... Ich persönlich finds echt blöd und ätzend und nervtötent... Man rennt wie bekloppt noch kurz vor Weihnachten in die Läden,in der Hoffnung noch irgendne Idee zu erhaschen,was man seinen Liebsten schenken könnte,wobei das immer mehr Liebste werden,echt mist... ich muss für 10 bis 11 Leute was holen,die mir wohl alle auch was schenken werden ... ist doch echt dämlich,da geht doch das eigentlich von Weihnachten "das fest der Liebe" flöten... außerdem ist das auch Schweineteuer...Du bekommst ja nichts gescheites mehr so unter 3 Euro und wenn der andere dann einem was schenkt,was viel mehr kostet is auch doof,hach is das alles ein Mist...Hat irgendwer von euch gute geschenkideen? Also ich ja mal nicht!!! ich muss mal gucken,dass ich mit denen allen irgendwie n Preis ausmache,dass wir dann nicht höher gehen,weil das ja echt hammer tewuer wird für mich sonst...Für Jule und Rapha hab ich schon so ne Idee, Vanny bekommt Schmuck von Bijoux Brigitte,Corinna mal gucken,bei der weiß ich noch nit genau,Yvonne bekommt künstliche Fingernägel und Chrissi,hmmm mal schauen... die einzige für die ich schon was gekauft hab ist Oma... So ein scheiß aber auch...

Naja,die Mathearbeit ging eigentlich ,2 Aufgaben hab ich auf jedenfall falsch,hatte nimmer so viel Zeit... vielleicht bekomm ich ja Ansatzpunkte +gg+Sonst in Franze wars heute mal ganz witzig,da war so ein hübscher Franzose da,der was mit uns gemacht hat +hrhrhr+ hat einen immer so süß angeguckt...Hab ne 2 im Lateinvok test +stolz+...sonst gibts nix neues...Dienstag Arbeit in Englisch

War heute mit Jule inner Stadt,war echt schön mal wieder was mit ihr zu machen...und Samstag sehn wa uns ja auch wieder und Sonntag ja auch,hach schön +gg+

Joa dann werd ich auch mal wieder...
morgen wieder Tanzen und vorher noch Streitschlichtung,jiehaaaa
hoffe christoph grinst nich wieder so ,das macht mich echt wahnsinnig...

So und bitte nennt mir noch n paar G e s c h e n k i d e e n !!!!

so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:27 08.12.2004
Hey danke
das mit dem beautypacket is ne gute idee!!!schenk ich dann corinna +gg+
dankeee
hel
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 08.12.2004
das problem mit den geschenken hab ich auch...mhmm...ich finds irgendwie sowies0o was komisch das man sich zu weihnachten immer was schenkt,eigentlich hat ja der mensch nicht unbedingt was besonderes gemacht..naja aber will hier jetzt nicht nen vortrag über weihnachten halten...:)
die idee mit dem beauty-packet find ich cool,sowieso kommt doch irgendwie immer gut an bei freundinnen!
oder mach ne selbstgebrannte cd oder so,mit besonderen liedern..
ach ka,bin in dem punkt unkreativ
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 07.12.2004
ja, der franzemann war bei uns auch...schlimm, der junge...
ich schnek meiner schwester son beautypackage, so duschgel, ne maske, massageöl und so, und dann koch ich für sie und massier sie...weil sie im mom ziemlich gestresst is...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 07.12.2004
mist, das kam von mir! :) hdl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 07.12.2004
kein plan wegen geschenken, ich hab letztes jahr 60 euro ausgegeben...
für mama, papa, jonas,nessi,anne,nina und...achja, dominik, glaub das wars schon! TEUER!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 18:13