Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-05 23:23
was zum nachdenken (Donnerstag)
Hmm und dann bin ich eben annen PC gegangen und habe so meine Favs durchgeguckt und gesehn,dass ein Mädchen davon,dass in ihrem Tagebuch über ihre Krankheit(Leukämie) geschrieben hatte,gestorben ist. Ich war echt geschockt,da sie erst geschrieben hatte,dass alles doch recht gut verlaufen war.Naja ihre Mutter hat dann geschrieben,dass ihre Tochter gestorben ist. Wenn ich das so lese,bin ich doch echt wütend auf mich,dass ich letztens son Mist hier reingeschrieben habe,von wegen ich würde mir irgendwann das Leben nehmen.Andere Menschen sind froh,wenn sie weiterleben dürfen und andere nehmen sich das kostbarste was sie haben.Ich bin jetzt ehrlich gesagt froh,dass ich nicht so eine Krankheit habe und leben kann,egal ob ich nun fett bin oder nicht. Man hat nur ein Leben und das sollte man nicht so leicht hergeben.Wenn man bei einem Autounfall stirbt oder an einer Krankheit oder an Altersschwäche,dann mein ich (so sehe ich das jedenfalls) dass es irgendwie bestimmt ist,dass man so stirbt,aber ich denke nicht,dass man sich das Leben nehmen sollte,denn irgendwann stirbt man sowieso,ob heute oder morgen und man sollte die Zeit,die man zum Leben hat bis dahin genießen und sich nicht über so Dinge aufregen wie "ich bin fett" oder "ich habe keinen Freund" oder sonst etwas... denn es gibt immernoch Menschen ,denen es schlechter geht. Klar,ich werde mich trotzdem weiterhin darüber aufregen,dass ich fett bin oder keinen Freund habe,aber ich werde mir wegen sowas ganz bestimmt nicht das Leben nehmen...
naja wer dies liest sollte vielleicht mal darüber nachdenken...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:30 05.08.2004
Ich denke,das viele schon mal darüber nachgedacht haben,sich das leben zu nehmen,Und doch hast du recht mit deinem Text.Manchmal denken wir viel zu oft an uns und an unsere Probleme und sehen nicht was andere Menschen ertragen müssen.Ich finde das traurig und diese ignoranz macht mich krank!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 23:23