Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-01-15 21:36
Was ein Wochenende!
#Sound: White Stripes - Blue Orchid

Also echt, das war mal was... Freitag haben wir den ganzen Tag an ner Powerpoint Präsentation (schwieriges Wort) für Heiti gesessen und abends noch n bisschen gechillt...

Am Samstag hatte ich erstmal übelsten Stress mit meinen Eltern,also vor allem mit meinem Dad. Meine Mum feiert am Samstag ihren 50. so quasi mit meinem Dad zusammen, weil der ist ja 50 geworden,als die in Australien waren... Naja und Heiti, eine meiner besten Freundinnen wird am Sonntag 18 und feiert fett rein. Und da hab ich eben gefragt,ob ich da nicht so um 23 hin kann.. Da kackt der erstmal rum vonwegen " Ich höre nur noch Heiti, deine Mutter wird 50 ,da gibts überhaupt keine Diskussion!" Man ,das ist voll die gute Freundin, ist doch klar, dass ich da mit der reinfeiern will! Naja zum abreagieren bin ich dann erstmal ins Fitness Studio... Musste echt sein, zu Hause war kacke...

Abends hab ich mich dann fertig gemacht und um 6 kam dann auch schon Yvonne... Haben uns dann fertig gemacht und sind um 7 rüber zu Heiti vorsaufen... War schon recht heftig,wie schnell ich schon einen sitzen hatte, wow! Naja bin dann ,nachdem wir uns mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht hatten, erstmal voll auf die Schnauze geflogen, da ich mich umgedreht hatte und dann gegen Steffi gestoßen bin... Hab mir mal übelst wehgetan... Hose hat n Loch und mein Knie tut derbe weh, aufm Oberschenkel noch n fetten blauen Fleck ,aber die bekomme ich ja eh schnell

Naja dann warn wa da und es war eigentlich echt cool. Haben viel getrunken und getanzt, ja, ich hab sogar geraucht ( dazu nochmal später was) und naja...und Magnus hats sogar gesehen...

Naja dann hab ich mit Kai getanzt, hat echt spaß gemacht und ich weiß gar nicht mehr,wie es kam , jedenfalls hat er mich dann geküsst...
Weiß auch nicht mehr wies war, dieser kurze Teil des Abends ist i-wie weg,also wies dazu kam... ich weiß nur,dass er dann meinte " Scheiße, ich hab ne Freundin" naja und ich dann " Hmm ,ja ich weiß!" Dann sind wa so auseinander... Aber er war schon noch voll lieb... Saß nachher so auf nem Stuhl und er hat mir dann von seinem Bier abgegeben, fand ich lieb :)

Naja, ich schätze, er weiß da entweder nichts mehr von oder es ist ihm peinlich oder war halt einfach nur so auf ner Party... hat heute nichts gesagt oder komisch geguckt oder so...
Naja ,was solls...

Dann war da noch son Hip Hopper,der war mir aus irgendeinem Grund, ich glaub,weil ich ihm was aufgehoben hab, was schuldig... naja ,aber ihm zu sagen,dass ich doch ganz gerne n Kuss von ihm haben will war mir dann zu plump und ich wollte tanzen,wozu er dann nur meinte " Ich tanze nur zu Hip Hop" ich ihn die ganze Zeit versucht zu überreden,aber wurd dann i-wie nichts Ich glaube,das ist auch besser so...

Was Corinna gemacht hat verrat ich mal besser nicht, weils nicht fair ist hier ihr Intimleben breitzutreten, ich sag nur,dass ich geschockt war...

Aufm Rückweg wars dann voll am pissen und ich bin direkt nochmal voll aufs Knie gefallen
Was soll ich dazu sagen? Bin halt doof

Naja also mit dem Rauchen. Ich bin kein Kettenraucher, ich rauche auch nicht viel und ich weiß das es richtig kacke ist und ich hab auch immer wieder ein scheiß schlechtes Gewissen deshalb... Ist nur auf Partys, was das nicht entschuldigt aber naja... will ganz aufhören... versuche es zumindest... Habe da so ein schlechtes Gewissen meinem Opa gegenüber und ich sollte es echt lassen... Ist auch nicht fair der Wühli gegenüber,der ich immer gesagt habe,sie soll aufhören und jetzt mach ichs selber... also tut mir leid,ich versuch mich zu bessern!

Tja, soviel zum Wochenende!

So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:00 18.01.2007
ich war ja nichtmal betrunken aufm Hinweg, aber naja... S H I T H A P P E N S !!! was solls?
Ja und mit dem Rauchen,ist ja nicht oft...

hab dich auch lieb,sonnenscheinchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 17.01.2007
Hey Sabs,
deine wochenende war ja wirklich sehr aufregend ;) Löl aber Fahrrad fahren sollte man nicht, wenn man schon Alkohol getrunken hatte ;) Was machst du bitte?? Ab und zu eine Rauchen? Was isn los???? habe ich was verpasst? wie kommst du denn dazu? Also ich finde das nicht schlimm ne? weil ich es selber kenne ;) Hab dich lieb Süße!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 17.01.2007
ach, der ist bei mir in der Stufe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 16.01.2007
ooohh....welcher kai denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 16.01.2007
du bist einfach... fantastisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 16.01.2007
ach mir gegenüebr istd as wurst, ich hab auch nie auf dich gehört ;)
und auf partys rauchen ist okay, so mach ich das auch und das hat nix mit sucht zu tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 21:36