Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-18 22:22
voll traurig...
mood:zwischen heulen und grade geht noch
sound:Unitind Nations - out of time
outfit: pink orangenes top,schwarze jacke,jeans
Aktivitäten: Jugendtreff und auch SMS oder Anruf gewartet
verliebt: scheiße JA!!!
tolle Leute heute:Jens(!!!),Katharina,patti,Patti,Yvonne
geheult: mehrere male


Mir ist grade gar nicht gut... hab eben schon voll oft geheult...wegen Katharina und weil das gefühl wieder da ist...das blöde gefühl...das von "Verliebtsein" ich kann ihn einfach nicht vergessen,ich komme nicht von ihm weg,egal wie scheiße er manchmal ist,er zieht mich doch noch immer wieder an... so ein Scheiß!!!
naja ich berichte mal von meinem Tag

erste Stunde Deutsch...war echt läscher...nichts spannendes,aber halt okay...ham darüber gesprochen,dass Mädchen immernoch diskriminiert werden und so...war ganz okay...
zweite Stunde hatten ma Geschi... hach wieder doof...musste erstmal alle unser geld für den Ausflug abgeben wobei ich dann aus versehen irgendwie Philipp und freddi für heute abend zu mir eingeladen hatte

sie meinten so" ja wir gehn heute erstmal zu sabbel" also philipp meinte das... ich war irgendwie zu überrumpelt um nein zu sagen und hatte auch nicht wirklich gedacht,dass sies ernst meinten...

noaja ham danach noch unsere tests wiederbekommen... hab ne 4 +argh+ und Corinna,die neben mir saß hatte den besten test... kann man mal sehen,wie schlecht man bei der frau abgucken kann

inner pause hatten mir dann philipp und freddi nochmal gesagt,dass sies ernst meinten und noaja...mussten dann nacher pause noch hefte bei der geschilehrerin abgeben...stand eh noch nicht viel drin,von daher isses mir latte!

3. Stunde Bio... war okay,ham über Blut gesprochen...war nicht so toll wie sonst immer aber naja... Mensch,son scheiß... hoffe wir ham das andere thema jetzt nicht ganz abgeschlossen,fänd ich mal scheiße...
4. Stunde Englisch war okay... ham darüber dieskutiert was besser ist,auf nem Land oder inner Stadt zu wohnen ... da war ich mir natürlich ganz sicher,dass inner stadt besser ist als aufm land... ist doch echt kacke... nix los hier!!!naja und danach nch son spiel gespielt...

5. Latein... ham Arbeiten besprochen und hatte echt n schlechtes gefühl... weil es gab
2X1
4X2
2X3
11X4
6X5
1X6

war mir ziemlich sicher,dass ich ne 4 hab ABER ich hatte ne 3!!!!
ist das nicht geil? woha ich bin mal soo happy!!! und vany hat die andere,so genial!!!

in relli durften ma sachen schleppen..na besser als Unterricht,von daher... danach hamwa dann noch galgenmännchen gespielt...

Woha ich war nacher Schuile mal voll nervös,weil ich wusste voll icht was ich machen sollte...ob meine ma das jetzt erlauben würde,dass die kommen und mitm Bier und so... war voll überrascht als sie meinte " ja,wollter bisschen feiern? ist doch okay!" haach meine Mutz is doch die beste
schnell noch mit Alex zum sb und Real bisschen was holen und dann wieder nach hause und innen Jugendtreff...

Ham da dann die ganzen Luftballons mit Konfetti vollgestopft,was ein großer Fehler war!!!
naja dann kam Katharina ,wir ham ne Videorekorder und n fernseher organisiert und das Video geguckt,was ich gemacht hab... war doch mal schön das so gemeinsam zu sehen und war echt lustig+gg+
Hatte es irgendwie heute voll mit jens... ham uns mal übelst toll verstanden... hat mir immer Ketten aus den Luftschlangen gebastelt +gg+der ist echt toll!!!hat mich nachher 2 mal umarmt,einmal für magnus mit ,bin ich extra nochmal für umgedreht
Mir sind bei der Verabschiedung voll die tränen inne Augen geschossen... ich werd Katharina echt hammer vermissen!!! So eine wie sie kriegen wir echt nie wieder und dann isse direkt 3 jahre oder so weg und dann auch noch in hannover!!! so ein scheiß! aber werd sie auf jeden fall besuchen fahren...

hab heute dann halt die ganze zeit auf ne sms oder n anruf gewartet,weil philipp ja meinte,er meldet sich... najaa hatta dann nicht und ich hab bei freddi angerufen,der mir dann gesagt hat,dass sie dürfen,aber nicht mitm fahrrad und nicht gebracht werden können... ich war nicht wirklich sauer nur halt traurig... schon echt schade,hatte mich voll gefreut... aber er meinte,dass wir uns die woche mal öfters treffen sollten und er schreibt mir bei ICQ wann und wo und so... dann treff ich mich mit denen alleine,ohne corinna,jahaa!+hrhrhrhr+

morgen mach ich bei dieser tollen aufäum aktion mit,auf die wir uns ja alle so riesig freuen^^
voll der scheiß,solln dieses dumme kaff säubern und eht keiner hat da bock drauf,vor allem wenns regnet nicht!!! ist doch son scheiß!!!

hach man ey... warum ist dieses gefüh nun wieder da? warum denk ich andauern an ihn? ich will das nicht... aber ich kann nichts dagegen machen ich bin halt in ihn verliebt und mag es bei ihm zu sein,mit ihm zu käbbeln und so halt...ich will mich dagegen wehren,kann es aber nicht...und ich freu mich,wenn es klappen sollte,wenn sie wirklich mal vorbeikommen oder ich zu denen fahre oder wir uns halt mal treffen... freddi meinte ja,das machen wir auf jedenfall!!!!

corinna labert vielleicht n scheiß! erzählt vany erstmal wir hätten uns ausgesprochen und alles geklärt! ja arschlecken ausgesprochen!!! wir haben darüber nachdem ich das gesagt hatte nbicht nochmal gesprochen!!! madame hats ja nicht nötig sich zu entschuldigen... wohaaa wie ichs hasse ey!!! die kotzt mich so an! aber hammer! wat erzählt die fürn kack! ich zick die jetzt inner schule nicht an oder so,behandel sie EIGENTLICH ganz normal ,aber ich hab das halt immernoch im Hinterkopf und tjoha... ich mach das nur so,weil ich kein bock auf zickenterror habe!!!ey aber sowas kann ich ja mal voll nicht ab!!!!
najaaa
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 22:22