Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-05-23 21:04
voll müde
heute war mein erster Praktikumstag!
Fing irgendwie doof an.. ich kam an und keiner war da,musste noch ne Viertelstunde warten... danach durft ich dann Spiegel putzen und die kaffemaschine putzen -.-*
najaa danach gings dann... sind zu Post und zur bank und so und Anna,die Auszubildenen hat mir alles gezeigt,die ist voll nett... noajaa dann hatte ich irgendwann Pause und war mit Yvonne was essen und nachher hab ich nurnoch Zettel gefalten und innen Briefumschlag gepackt...
Naja dachte eigentlich ich hätte nur bis um 4 gehabt... hmm scheiße wars,musste von 9 Uhr bis um 17Uhr,aber ist ja klar,8 Stunden...
Aber ist eigentlich ganz cool da... mag Anna irgendwie,ist voll lustig mit der,die ist 17 und kA verstehn uns ganz gut... morgen mach ich mal n paar Fotos für meine mappe... Anna wolt mich dann mal mit n paar unterschiedlichen gestellen fotographieren...
war irgendwie recht anstrengend jetzt so auf einmal 8 Stunden arbeiten,aber hat auch sp´ß gemacht und morgen muss ich auch nicht nur falten...

mein bruder bekommt am mittwoch sein Auto... n Golf 4 der sieht voll geil aus,hinten verdunkelte Scheiben,tiefergelegt und sonst kA,aber der sieht echt geil aus so in blau...

hmmm mehr gibts jetzt eigentlich nicht...
soooo long..
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:23 26.05.2005
ella hat recht!
würde wohl auch ida schreiben...
oder
"cool" und ´n smily... irgendso´n zeugs...
er weiß ja, was sache ist und kann von dir jetzt nicht erwarten, dass du so schnell umstellen kannst auf bester hdgdl-freund...
also ida ist gut! :)
küsschen, hab dich lieb, meine kleine futze-backe,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:46 26.05.2005
Hey Sabs,
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben...also das mit dem Praktikum ist bestimmt super ...als ich pratikum in ner Apotheke gemacht habe, konnte ich auch anfangs nicht wirklich viel machen, aber irgendwann habe ich mich drauf eingestellt und nach ner Zeit vertrauen dir die Leute und geben dir auch was anderes. Ja die Auszubilldenen sind immer super nett zu dir und helfen dir auch immer!!! Ich finde das ist immer besser wenn da eine auszubildene ist ansonsten würdest du nichts machen ...aber ich denke mal, das praktikum wird dir gefallen ...wie lange machst du des eigentlich?

Jetzt zur Frage Phillipp..Ich würde mal sagen du schreibst einfach ida was sollst du denn noch schreiben? ILD oder wie? ich meine er hats dir ja gesagt wie es ist und dann kannst du ja auch HDGDL schreiben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 24.05.2005
hey du!
ich mache bei nem Optiker!
ist bissl blöd,weilch halt immer nur falten darf und dann immer durche stadt geschickt werde,in ne andere filiale oder halt irgendwo hin... is halt blöd,aber das war ja i-wie son auftrag,der bis heute raus musste und deshalb die vielen briefe...morgen wirds vllt. anders..mal schaun...
hab mal ne frage: wenn philipp schreibt hdgggggsdl süße,was soll ich danns chreiben? ida? oder halt was ich so richtig fühle oder einfach nur jo,weißt ja schon oder was?
du weißt sowas doch immer ;)
najaaa
hab dich lüüüüp+kuss+
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 24.05.2005
hey!
sorry, dass ich mich soooo lange nicht bei dir gemeldet hab!
alles klar?
das mit den netten auszubildenden kann kein zufall sein! meine hieß auch anna!!!
wo machst denn du praktikum?

hab dich lieb,
meld dich mal wieder,
küsschen, eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 21:04