Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-15 13:15
verwirrt (Freitag)
Hmmmm ist echt alles komisch im Moment... Vor allem Schule war ehute doof/komisch/scheiße...Erste Stunde hatten wir Englisch und ham ne Arbeit geschrieben,war eigentlich ganz easy. ja dann zweite Stunde Chemie,hab ich Freddi mein Lateinheft gegeben,damit er abschreiben konnte,weil er hatte das nicht und da ich ja (leider) so ein sozialer Mensch bin...Naja ich ihm das halt gegeben... Nach Bio standen wir dann so vor Klassenraum,er guckt mich so an und meint
"Sabrina..."
ich so "ja!?"
er"ach nichts"
ich"jetzt sag"
er"nee dann biste wieder sauer und das will ich nicht!"
ich"jetzt sag doch mal!"
er" inner Pause!"
da hatta das dann aber auch nicht gesagt-.- nach der Pause dann vor Latein so
ich"jetzt sag doch mal"
er"nee das kann ich nicht machen"
ich so "joa okay" so etwas beleidigt
er"ich sags erst Yvonne und frag sie,ob ichs dir sagen kann!?"
ich so" is mir doch scheißegal!"
er kurz vor latein: "Ich wollte dir nur sagen,dass du voll hübsch bist!"
ich"ja klar!"
er"nein wirklich(bla bla bla)!"
toll und dann in Latein,ich guck in meine Tasche:heft weg!
ich hatte gar nicht mehr dran gedacht,dass ich das Freddi gegeben hatte und er auch nicht,mitten inner Stunde ist mir das dann eingefallen,hatte aber schon n Strich da stehn...hab das dann Magnus gesagt,der hats Freddi gesagt und ich hatte mein heft dan irgendwie wieder... boha ich hätte ihn so killen können... naja hab dann aufgezeigt und Stucki war auch schon voll genervt,aber naja...
man ey,was soll ich denn davon jetzt wieder halten? Wenn er dasd findet soll ers fürsich behalten und nicht mir sagen und auch nicht sonen Satz anfangen... Außerdem bin ich weiß Gott nicht hübsch verdammt!!!iUnd ich hasse es wenn jemand das zu mir sagt,weil ich das überhaupt nicht finde...
man ey... und dann gerade noch von freddi... wenns wer anders gesagt htte,aber nein...
ach scheiß drauf,ich muss da nicht viel drauf geben,wenn freddi sowas zu einem sagt,von daher...

Meine Oma liegt übrigens schon seid ein paar Tagen nicht mehr auf Intensivstation und es geht ihr auch besser,sie muss vorläufig nicht operiert werden... Irgendwie tuts mir leid,was ich gestern geschrieben hab,hört sich sehr egoistisch an...hmm naja
Sonst kann ich nichts weiter schreiben... hab gleich reiten
heute abend soweit nix
Andy macht ne party.Corinna und ich sind nicht eingeladen,zwar dreiviertel unserer Klasse,aber wir nicht
Philipp wird auch wohl Samstag reinfeiern... auch nit eingeladen -.-
naja egal,wir gehörn haltnit dazu,so what?
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:24 15.10.2004
hey..mach dir nichts draus...
freu dich doch einfach über das kompliment. es is doch chön,w enne r das denkt! mach dir doch nich son kopp...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-15 13:15