Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-04 18:15
trotzdem schön
hmm nachdem das dann gestern nichts wurde haben Jule und ich beschlossen,dass ich zu ihr komme und wir was zusammen machen...
ham dann Buch geschrieben,ich hab das alte voll gemacht und sie das neue angefangen und ham dann O.C. geguckt... danke nochmal Jule,dassu es über dich ergehen liest...;)
nachher noch ein wenig gesungen und uns noch alte Videos angeguckt... war echt schön,dass wir mal wieder zusammen einfach son bisschen gechillt haben,nicht viel gemacht haben,aber einfach nur was gemacht haben... so wie früher,wo wir das voll oft gemacht haben,war echt toll und hoffe,dass wir das mal wieder öfters machen ...

Hab ihr dann heute ihr Fahrrad wiedergebracht,weil ich Nuss ja in einem Anfall von weiß nicht was gestern zu Fuß gegangen bin und dann binch mit ihrem Fahrrad nach hause...
Sie hatte mir dann die Bücher gegeben und es hat mich echt i-wie gerührt was dadrin stand... danke Jule!
Lieb dich auch so sehr und will dich nie mehr verlieren! Will echt noch ganz lange so mit dir befreundet bleiben ist echt immer ne tolle zeit mit dir und war auch immer hammer toll!
bin froh,dass ich dich hab und geb dich nimmer her! +knutscha+

najaa gleich kommen meine Ellis aus Dresden wieder... wollen dann wohl Döner oder so holen...
demnach wird das mit Jens eh nichts mehr

noajaa...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 18:15