Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-10-17 22:31
totaler abfuck
mir geht´s grade total beschissen...
weiß echt nicht mehr...
Jens hat ne Freundin..
er meinte ja damals,dass es nicht an mir liegt,er nur grade keine Freundin will,hmmm Meinung geändert...^^

freddi ist mit Marlies zusammen...
auch seeeehr schön,sehr schön,ja wirklich toll!!^^

Bin mal wieder unglücklich verliebt!!!

und mein Vater stresst wegen jedem scheiß rum

Schule läuft total beschissen

Hab im Moment wieder überhaut kein Geld für nichts

und überhaupt ist einfach alles ziemlich beschissen grade...

kann nicht mehr,will nicht mehr...

aber ich werde den fehler den ich letztens geacht habe,nicht wieder machen,nein!!!
Ich werde mir nicht den Finger innen Hals stecken,dass hab ich allen versprochen und mir selbst auch!

adios

sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:03 19.10.2005
Danke Süße!
Du hast recht! Ich wollte mich wirklich nicht immer von sonem Mist runterziehen lassen und mich ablenken... und ich mein ( gut das sag ich jetzt wieder,aber das denk ich auch grade) irgendwann werd auch ich noch wen finden und ich sollte echt die Vorzüge vom Singledasein noch genießen solange ich kann und denke das werd ich auch machen...
Und naja vielleicht sollte ich mich auch nicht mal immer so klein machen und sagen,was ich scheiße an mir finde sondern mal eher mir öfter das sagen,was ich schön/toll an mir finde,wirkt sich auch positiver auf Umgebung aus...
ja und Schule naja.. ist halt jetzt grade Stress,lern ich mal echt n bisschen und dann hat sichs,dann dauerts ja auch erstmal wieder bis ne nächste Arbeit kommt...
Danke,dass du mich immer wieder so toll aufbauen kannst und dass du so witzig und auch ernst bist und fü mich da bist,wenns mir scheiße geht
hab dich schrecklich dolle lieb
+kuss+
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 18.10.2005
ich hab dir doch gesagt, dass ich dich wirklich hübsch und süß finde!
das ist auch nicht bloß dahin gesagt gewesen! ich finde das wirklich!
mach dich nicht immer kleiner als du bist!!!
du bist wunderbar!
mach nicht alles an jungs fest! die sind es nicht wert und lange nicht so toll, wie man manchmal denkt!
solche hänger hat jeder mal! ich kenn das soooo gut! das letzte mal hab ich mich da heillos betrunken... auch nicht so das wahre!
wichtig ist eigentlich, dass man sich nicht kleinkriegen lässt!
dann lass die scheiß-dumme schule halt mal schule sein! wen interessiert das halbjahreszeugnis von der 10?
mach party, geh feiern! tu dir was gutes und zeig diesem tief die rote karte!!!
ich weiß, dass du das kannst und ich hab dich lieb, süße!
schau mal zurück... ist nicht nach jeder scheißzeit ein kleines wunder geschehen?
versuch, dich daran hochzuziehen! das hilft mir auch immer!

ich hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 22:31