Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-04 22:31
total KO
mood: total müde und platt
sound:nüscht
outfit:neue Jacke,neuer Pulli,neue Jeans +gg+
verliebt:kA


Hachja hachja
hab mich ja jetzt schon länger nit gemeldet,tut mir auch echt leid,aber hatte wiklich keine Zeit...
weiß gar nicht,wann ich das letztes mal geschrieben hab,ich erzähl einfach mal von Mittwoch beim Tanzen...
Jens und Patti waren ja nicht,da,weil die von der Schule aus weg waren und dann wollten eigentlich Corinna und ich miteinander tanzen,aber da ja die "tollen typen" vom Donnerstags Kurs da waren mussten ma halt mit denen tanzen... wääääh und die warn so eklich ,schrecklich,schmierich,schleimich... pfui halt...
Der Typ mit dem ich getanzt hab,war so 3 cm kleiner als ich und hatte seine Hose ebenso tief im hintern sitzen
hmmm bei Langsamen Walzer kamen wa gar nicht klar und sonst gings so...naja...
Achja und inner Schule hab ich von meinem rellilehrer die " gelbe Karte" bekommen,weil ich als wir an den PC´s waren mit freddi per ICQ gechattet habe und der Lehrer halt zufälligerweise grade hinter freddi stand,als ich geschrieben hab..na dumm gelaufen,aber freddi is schuld +tzö+

Tjaaa am Donnerstag waren Yvonne,Sophie,jenny und ich in Dortmund....
=>Kurzer Einschub:meine Franzelehrerin meinte zu meinem Brief:ja....schön!,was bei anderen Lehrern so viel wie :sensationell,fantastisch,atemberaubend,heißt... wollt ich nur erwähnt haben

Tags

leben 

Kommentare

13:00 06.03.2005
japp sie muss auf jeden Fall kommen +gg+
oh man,deine franze und latein lehrerin erinnert mich doch immerwieder an meine franzelehrerin... die würden sich bestimmt super verstehen +gg+
oh ja schenk ihr das deppen t-shirt...
sag mal hat deine auch n doppelnamen?das sind die schlimmsten!
echt!
hab dich soooo dolle lieb +knuffz+
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 05.03.2005
ooooooh!
wühli muss kooooommen! ich kann ja auch meine verehrte mutter überreden, sie abzuholen... ist sicher nicht weit !
über das mit deiner franze-lehrerin musst du dich nicht aufregen! das ist vergebens! arschigkeit liegt in der natur einer französisch-lehrerin!!!
das macht die sprache, schätze ich! noch´n jahr und ich würde wahnsinnig!
im grunde sollten sie einem leid tun!
ich überlege grade, ob ich ihr trotzdem das "DEPPEN-T-SHIRT" zum abschied schenken sollte... würde ihrem mann sicher auch gut stehen!
hab dich lieb!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 04.03.2005
lol
japp haste richtig verstanden süße!
das is bis jetzt das einzigste aber wollen noch " Schleimer of the day" machen und dann hamwa halt noch "cashkeeper" und" casheinspector" und"Arsch für Alles" und halt" Protokollführer" aber die wechseln nit

jaaaaa beschen,besuchen,besuchen!!!
und sanyu..
wenn wühli hier ist,ist ja nicht so weit bis zu dir,nem?;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 04.03.2005
machmer ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 04.03.2005
Mich könnt ihr auch gerne besuchen xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 04.03.2005
au ja... besuchen!
boah ich will euch sehen... unbedingt!! ich WILL euch! *hrhr*
sag ma, das deppen t-shirt... versteh ich das richtig das irh son t-.shirt ahbt was immer der anhat der der doofste is bzw., das dümmste gemacht hat....??? udn wenn ejmand was blöderes amcht nimmt der das? gibts mehr t.-shirts? find die idee geil!
wenn ich komme seid ihr's los!
lieb dich mein engel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 22:31